#Twitterlieblinge: #Bibliothek Teil 10

Uh. 10th Anniversary!

Ich habe übrigens dass, ich nenne es mal, interessante Problem dass ich mit dem Stichwort „Bibliothek“ mittlerweile auch jede Menge Pornovideo-Links in meine Twittertimeline gespült bekomme. Zum Glück sind die umgebenden Worte verhältnismäßig „aufschlussreich“ (Bsp. lecken Bibliothek santana – ich geh mal davon aus, dass es in dem Video nicht darum geht an Büchern zu lecken) so dass ich noch nie auf einen der Links geklickt habe. Ich habe da immer so meine Bedenken, sollte mir dass auf Arbeit passieren, dass irgendwo in der IT ein Alarm losgeht und ich dann direkt arbeitslos bin…

Ein ebenfalls häufiges Problem ist die Verbindung Twitter – loveleybooks, da kann man seinen geneigten Twitterfollowern nämlich mitteilen auf welcher Seite man bei einem Buch ist. Mein bisheriger Favourit war die Mitteilung das jemand auf Seite 0/354 ist.

Also zwischen all dem, filter ich dann nochmal das raus was man hier sieht. Alles 100% SFW (safe for work).

Thema Essen:

 

Thema Ruhe:

Thema Bibliotheksleben:

Thema Bibliotheksleben (aus Sicher der Mitarbeiter_innen):

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s