Teenominierung

Manchmal gibt es lustige Zufälle. Letzte Woche dachte ich so vor mich hin, dass es doch lustig wäre auch eine Beitrag bei der Teenominierung zu haben.. aber niemand hatte uns nominiert. Just, zwei Tage später, kam dann via Facebook die Nominierung durch Stadtbibliothek Georgsmarienhütte. Ich finds lustig.

Am Wochenende dann einer Kollegin davon berichtet, die sich sofort (!) bereit erklärt hat auch mitzumachen. Also noch schnell ein Kamarakind organisiert und unseren super schicken neuen Pausenraum annektiert.

Und dass ist dabei raus gekommen 🙂

Wir waren leider nicht mehr die erste UB die mitgemacht hat (das war die UB Mannheim), aber immerhin die erste UB mit Video!

Wer noch nichts von den Teenominierungen mitbekommen hat, kann sich bei bibliothekarisch.de darüber infomieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s