Das 7. BibCamp 2014 steigt!

Endlich, endlich.. ein Ort und ein Termin für das diesjährige Bibcamp. Überhaupt ein Bibcamp dieses Jahr! Ich freu mich!
Am liebsten würde ich direkt meinen Dienstreiseantrag einreichen ^^

So, safe the date: 26./27. September in Potsdam an der FH.

Super, in Potsdam war ich noch nie und vielleicht hänge ich dann einfach noch ein paar Tage Berlin dran…. mal schauen.

Back to the roots … – das 7. BibCamp 2014 steigt am 26./27. September in Potsdam.

Ein Kommentar zu „Das 7. BibCamp 2014 steigt!

Kommentar verfassen

