Library Day in the Life Project Round 8

Irgendwann ist mir dieser Event schon mal untergekommen… allerdings hat er meine Aufmerksamkeit wohl nur kurt gestreift. Auf jeden Fall will ich dieses Jahr mal mitmachen.
Genaue Infos bietet das Wiki zum Library Day in the Life Project

Es geht kurz gesagt darum, dass Menschen die mit dem Bibliothekswesen zu tun haben vom30. Januar bis 05. Februar ihre Arbeit dokumentieren und so den Menschen „da draußen“ näher bringen. Sei es über Blogs, Twitter, Flickr o.ä.

Die überwiegende Mehrzahl der Teilnehmer kommt aus den USA oder UK. Beim bisherigen Stand bin ich die bisher die einzige Teilnehmerin aus Deutschland.

Ich werde auch auf Deutsch schreiben. Ich denke dass ist okay, zumindest steht nichts gegenteiliges dabei 😉 Fotos erkennt man zum Glück unabhängig von der Sprache.

Ich würde mich freuen wenn vielleicht noch ein paar deutsche Kollegen mitmachen würden. Man kann auch nur einen Tag dokumentieren. Vielleicht ist ja irgendein Event in der Bibliothek den man so nochmal festhalten kann.

Tag #libday8

Kommentar verfassen

